inet 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi Ich habe bei mir @home eine Exchange 2003 als ActionPack Lizens im Einsatz. Jetzt würde ich gerne eine AntiViren Software für diesen ExchangeServer nutzen. Kann mit wer eine freeware oder billige Version empfehlen da ich Privat natürlich nicht 100erte von € ausgeben möchte ... ! Vorab THX... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Soweit mir bekannt ist, gibt´s keine Freeware hierfür (oder auch was günstiges), war auch schon auf der Suche. Laß mich aber gerne eines Besseren belehren :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 ca etrust als 7.1er version, ist ok und günstig, lizenz lebenslang aber umsonst geht da gar nichts. wie kann man denn action packs für zuhaus bekommen? ich dachte die bekommt man nur als ms partner?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Günstig ist die integrierte Version bei http://www.popcon.de die haben wir auch - aber zusätzlich... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 oki danke euch für die info... @HemLock sagen wir es so... ich bin MS Partner und meine Büro ist eben zuhause ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi, F-Secure Small Business Suite - ab 5 Clients (inkl. Server) Dabei: F-Secure for Exchange, F-Secure Contentscanner, F-Secure for Windows Server, F-Secure Clientsecurity. Haben wir selbst im Einsatz und bei ettlichen unserer Kunden Ansonsten Trendmicro SMB Client/Server Messaging Suite ... ich zieh F-Secure vor - läßt sich über den Policy Manager deutlich schöner und feiner konfigurieren und stammt von nem europäischen Hersteller. (btw - F-Secure setzt 3 unterschiedliche Scanengines ein - scannt also mit 3 Scannern und hat entsprechend gute Erkennungsquoten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.