Chrisu02 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hab seit neuersten bei ein paar PC`s auf denen Outlook 2000 läuft das Problem das Mails sich einige Mails nicht mehr öffnen oder löschen lassen ! Hier mal ein Screenshot : http://mitglied.lycos.de/chrisu02/mist8/cmoutlook.jpg Teilweise tritt der Fehler bei Mails auch erst dann auf wenn sie intern weiter geleitet wurden ?!?!? Weiters kommt wenn ich bei manche Mail löschen will nur ein kleines Fenster mit "Unbekannter Fehler" Zur Fehleranalyse taugen die Meldungen leider nicht wirklich, im Netz hab ich auch nix gefunden drüber. Hat jemand nen Tip für mich? Achja, der Mailserver ist ein W2K3 SMB mit Exchange. :( mfg Chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisu02 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Keiner eine Idee ??? :( mfg Chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Löschen: Shift-Taste gedrückt halten und Löschen ... hat bisher immer geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murf 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 schon mal probiert per OWA auf die mails zuzugreifen? sonst irgendwelche fehler im eventlog der server? ist es immer der gleiche store oder unterschiedliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisu02 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Es läuft dort nur ein Excange Server. Also Fehlermeldungen stehen im Server die beiden linken massenweise (im Minutentakt) :Fehlermeldungen Zu einer Fehlermeldung hab ich DIESE KB gefunden, am Server wurde allerdings nix geändert ? Webaccess ist bei dem Server nicht aufgedreht ? (siehe Signatur :D ) mfg Chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, probier mal unter: C:\Documents and Settings\Userkennung\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook\outlook.ost Datei zu löschen aber Outlook erst schließen und ggf IPAQ abziehen. Danach den Outlook wieder starten synchronisieren lassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murf 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 schon mal bei eventid.net geschaut? oftmals reicht angeblich ein reboot... der KB-Artikel paßt bei dir doch nicht, da der 327 nicht geloggt wird!? du hast schon E2k3, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisu02 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ups hab einen Screenshot vergessen gehabt bei dem der steht "ist der Fehler 80070003-82000387 aufgetreten" für diese gilt die KB. Den Server durchstarten hab ich als erstes probiert gehabt, hat aber nicht geholfen... @ Hanghuhn: Lokale ost oder pst Dateien gibts bei den PC`s komischerweise keine Der Server ist ein 2003 Small Business, also sollte auch der Exchange ein 2003 sein (ich/wir haben den Server nicht installiert) mfg Chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 fahrt Ihr Euren Outlook im Cache Mode ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisu02 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Das hätt ich schon gesucht, hab aber beim Outlook 2000 nirgends die Option dafür gefunden Beim Outlook 2k3 gibts ja den Punkt bei den E-Mail Konten, beim Outlook 2K ist der Punkt aber nicht da ? mfg chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.