freddy64 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Bisher funktionierte beim Kopieren einer Datei in einen Ordner, in dem schon eine Datei mit dem gleichen Namen war immer Alles pima: Frage: Soll die Datei überschrieben werden? Antwort: ja Ergebnis: Datei wird überschrieben Seit voriger Woche erscheint die Warnmeldung nicht mehr und die neue Datei, die eigentlich die alte überschreiben soll wird automatisch in dateiname(1).exp umbenannt. Welche Einstellung kann sich da verstellt haben? Es wurde definitiv nicht am PC herumgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 moin! hier wäre -habe ich es überlesen- nicht uninteressant zu wissen mit welchem Betriebssystem gearbeitet wird und auf welchem Medium/System die Dateien liegen; vom verwendeten Copy-Tool konnte ich auch nichts lesen... Gehen wir mal vom guten alten DOS aus, dann kann man einige grundlegende Parameter generell für alle Folge-Sitzungen festlegen. Ohne etwas mehr "INPUT" kein sinnvoller oder hilfreicher "OUTPUT" Gruß... gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
freddy64 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 System XP Pro, Copy-Tool keins, nur normaler Windows Explorer, Daten liegen auf lokalem Laufwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Noch eine Frage zu dem Ordner... ist das immer der gleiche Ordner... schon mal einen anderen Ordner ausprobiert ? Übrigens... diese Funktionalität hätte ich schon mal gebrauchen können... Bleibe an der Lösungsfindung dran... gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
freddy64 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Das Problem betrifft alle Ordner auf allen Laufwerken. Lokal oder Netz, kein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 moment... wieso auf einmal Netz. Beschreibe bitte erst mal deinen Aufbau und die Problematic genau. Sonst ist das nur ein Rätselraten. vorher alles gelaufen und seit wann nicht mehr. Systemaufbau usw. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.