nerd 28 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 also habe f8 gedrückt dann auf letzte funktionierende funktion. dann kam das selbe wie voher und ich habe über den taskmanager die systemwiederherstellung gemacht. war doch so richtig oder? Hi, wie gesagt, wähle mal den abgesicherten Modus aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
killermietze 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Es geht wieder!!!!!!! Ich bin so blond... ich musste die datei davor wiederherstellen damit alles auf dem alten stand ist! Ich danke euch so sehr für eure Hilfe!!!!!!!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Es geht wieder!!!!!!! Ich bin so blond... ich musste die datei davor wiederherstellen damit alles auf dem alten stand ist! Ich danke euch so sehr für eure Hilfe!!!!!!!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :jau: :thumb1: ok, ich verstehe zwar nicht was du gemacht hast aber ok wenns wieder geht sind wir auch glücklich... P. S. lass mal nen Virenscanner drüber laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 zu trixie http://www.brainstormboard.de/board/archive/index.php/t-92803.html# http://www.bhelpuri.net/Trixie/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
cargu 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich würde die Festplatte ausbauen, in einen anderen, virenfreien PC hängen und dort mit einem oder mehreren top-aktuellen Virenscannern überprüfen. Lokal vielleicht mit AntiVir und ansonsten noch mit einem Onlinescanner. Auch Antispywaretools und Software gegen Rootkits etc. kannst du dann mal drüber laufen lassen. Oft ist soetwas auf Heft-CDs/-DVDs drauf. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Es geht wieder!!!!!!! Ich bin so blond... ich musste die datei davor wiederherstellen damit alles auf dem alten stand ist! meinst du mit "datei davor" einen vorheriegen systemwiederherstellungpunkt ? mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingOli 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 bin mir nicht 100 % Sicher ob es der logon screen ist aber in dem Bereich wird diese überschrieben Laut meinem 270 Lehrbuch ist es der Logon :D Sobald der Logon erfolgreich durchgeführt wurde, ist es überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Laut meinem 270 Lehrbuch ist es der Logon :D Sobald der Logon erfolgreich durchgeführt wurde, ist es überschrieben. Hi, dann war ich ja ganz nah dran - ist schon einige Zeit her, dass ich das gelernt habe ;) Danke für die Info! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.