Superstruppi 13 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo! großes problem vor einer serverumstellung. hab am alten server alles auf eine externe festplatte per backup-to-disk gesichert und will nun am neuen server alles einspielen. dazu habe ich 1. die BTD-Dateien importiert 2. versucht, die Dateien zu katalogisieren er startet den vorgang, bleibt aber beim 23. (1GB-) File stehen, ein grüner Pfeil bleibt ebenfalls darauf. Wiederherstellen kann ich zwar, aber eben nur den ersten teil der sicherung. Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte und wie ich an die daten rankomme? danke und viele grüße, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghentze 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, hast du direkt auf die Platte gesichert oder die Daten danach erst rüberkopiert? Lief nach dem Backup ein Verify? Gruß Gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 platte per usb drangehängt und anschließend direkt drauf gesichert. verify lief nicht, hätte ja ewig gedauert. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghentze 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ist der alte Server noch vorhanden oder wurde auf der selben HW wieder installiert? Was für ein filesystem ist auf der ext. HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 alter server ist noch im produktiveinsatz und wird durch ein neues gerät ausgetauscht. filesysteme überall NTFS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghentze 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Dann würde ich das einfach noch einmal machen, und diesmal mit verify. Der Datensicherheit halber vielleicht auch auf ein Tape... Die Filesysteme sind ja ok. Hat der neue Server den gleichen Namen wie der alte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 nein, verschiedene namen. aber das darf kein problem sein. das mit dem nochmal sichern ist nicht so einfach, da der server 70km entfernt steht und die sicherung außerdem 5 stunden dauert und den server lahmlegt. ich verliere langsam das vertrauen in BackupExec... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.