daruma 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo, möchte mir einen Virtuellen Server im Netz anmieten. Wie z.b vonserver4you.de. Habe zwar schon bei Server4you schon einen Server bestellt aber die brauchen ja Jahr dafür und kommen nicht in die Gänge (Warte schon 2 Monate darauf). Wer hat den Erfahrung damit und kann mir einen guten Anbieter nennen. Möchte den Server für folgende Dienste nützen -> Apache installieren -> Exchange wenn möglich (Zum üben) -> Betriebssystem müsste Windows 2003 sein -> Als Domänencontroller einrichten -> Datenbank und Fileserver -> FTP Server und das wichtigste als Übundsserver. Vielleicht hat jemand eine Idee gruss daruma Zitieren
Kolath 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 schau doch mal hier: xantron.de sehr günstig, zuverlässig, aber vom service recht einfach gestrickt. allerdings hat meine serverbestellung bei denen nur knapp zwei tage gebraucht... Zitieren
daruma 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 Hallo Kolath, Welchen Server hast du dir den angemietet ? gruss daruma Zitieren
Stony84 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Also nachdem ich mir das Angebot angeschaut habe halt ich es für deine Bedürfnisse als nicht geeignet. Denn du hast geschrieben das du den Server als Übungsserver nutzen willst. Das bedeutet denke ich mal auch die ein oder andere Neuinstallation. Und die kostet dich dort ca. 29 €. Dann kannste besser nach Strato gehen. Der mtl Preis ist zwar etwas höher, jedoch ist der Service auf 1A. Neuinstallationen etc. sind kostenlos und schon nach ca. 45 - 90 Min. erledigt undzwar 24 h am Tag. Also ich bin dort sehr zufrieden. mfg Tobias Zitieren
GerhardG 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 zum "üben" würde ich keinesfalls einen rootserver verwenden der direkt im internet hängt. für soetwas gibt es vmware/virtual pc. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.