Hanses 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Morgen, ich habe leider ein ganz grosses Problem. Als ich gestern SQL 2005 Server in mein Cluster integriert habe ist dieses leider nicht mehr anzusprechen. Leider weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Das Cluster ist wäder durch die IP oder Der Administratoren Console anzusprechen. In services läuft dieses allerdings noch. In der Regestry konnte ich keine verdächtigen einträge finden die darauf führen wieso ich das Cluster nicht mehr ansprechen kann. Falls mir einer weiterhelfen kann bitte Posten. Danke mfg Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanses 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Edit: Error ID -2147024843 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Hans, wie ist denn der Status des Clusters. An der Eingabeauforderung cluster res eingeben. Du kannst in der Administratoren Console versuchen dich zu verbinden indem du statt des Clusternamens oder der IP Adresse einen . angibst. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanses 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Kann das cluster leider nicht mehr über die IP Addresse oder den Namen ansprechen. Bei cluster res kommt dabei raus das Cluster Name und Cluster IP offline sind! Wie bekomme ich die den wieder online ? Das Problem ist habe die 2 nie offline gestellt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Versuchs hiermit http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69435 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanses 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Danke schön thorgood für die schnelle Hilfe PS Hat alles wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.