dischel 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 moin moin zusammen, hat jemand schon erfahrungen mit der AVG network edition??? der günstige preis macht mich irgendwie stutzig... (10 clients für 2 jahre ->250€ :suspect: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Dischel, leider habe ich mit der Network Edition keine Ahnung. Jedoch benutze ich priv. die Freeware Version und mit der bin ich sehr zufrieden. Naja, wenn ich mir überlege, von wo ich dir mir downloade, Server in Tschechien oder so, kann ich mir schon vorstellen, daß der Preis paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Naja, wenn ich mir überlege, von wo ich dir mir downloade, Server in Tschechien oder so, kann ich mir schon vorstellen, daß der Preis paßt. Du hasts recht, AVG stammt von Tschechischen Programierern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.