Kagaroth 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo Leute. Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für Texas Instruments PCI-1410 und PCI-1510 Cardbus Controller (Windows XP). Würde mich über eine schnelle Hilfe von Euch freuen. MfG Kaga Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi Sieht wirklich sehr dünn aus. Schon mal direkt bei TI-Support angeklopft, ob XP-Treiber verfügbar sind? Wo sind diese Cardbus Controller verbaut? In Notebooks? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kagaroth 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ja, der Adapter sitzt in einem Noteboob drin. => Mitac 8089P. Ich habe schon einmal auf der TI - Site geguckt, aber dort leider noch keinen wirklichen Support gefunden. Ich werde mich wohl mal an die Strippe hängen oder eine EMail schreiben müssen. :suspect: Nun aber nach wie vor gilt: wer einen Link für mich hat, bitte poosten. Vielen Dank für Eure Hilfe. MfG Kaga Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Schau mal, ob Du mit Cardware 7 weiterkommst: http://www.tssc.de Die Software o.ä. war zumindest zu Windows 9x und 3.1-Zeiten immer mit dabei. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi. Hier gibts Treiber direkt vom Hersteller Mitac. Ist vielleicht was passendes dabei. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kagaroth 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 So, danke erst einmal für Eure Hilfe. Ich bin nun soweit, dass die Hardware defekt sein wird. Neue Treiber installiert / System neu aufgespielt. Nix funktioniert. Morgen wird das Teil zum Hersteller wandern und repariert. Mal sehen, wie lang ich nun auf das Teil warten muss, bis es wieder voll funktionstüchtig in meinen Händen liegt :suspect: MfG Kaga Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.