Jump to content

Treiber für TI PCI-1410 und PCI-1510


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, der Adapter sitzt in einem Noteboob drin.

=> Mitac 8089P.

 

Ich habe schon einmal auf der TI - Site geguckt, aber dort leider noch keinen wirklichen Support gefunden.

Ich werde mich wohl mal an die Strippe hängen oder eine EMail schreiben müssen. :suspect:

 

Nun aber nach wie vor gilt: wer einen Link für mich hat, bitte poosten.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

 

MfG

 

Kaga

Link zu diesem Kommentar

So, danke erst einmal für Eure Hilfe.

 

Ich bin nun soweit, dass die Hardware defekt sein wird. Neue Treiber installiert / System neu aufgespielt. Nix funktioniert.

Morgen wird das Teil zum Hersteller wandern und repariert. Mal sehen, wie lang ich nun auf das Teil warten muss, bis es wieder voll funktionstüchtig in meinen Händen liegt :suspect:

 

MfG

 

Kaga

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...