Layer8-Killer 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo zusammen, weiß jemand, ob in der 70-290 bzw. auch in den anderen die Simu's nur gewertet werden, wenn sie vollständig gelöst sind oder sind auch teilpunkte machbar? gruß layer8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
derHeini 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Das kann niemand mit bestimmtheit sagen. Die die es wissen sagen ja nichts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Leider gibt es dazu keine verlässlichen Aussagen... Im NT 4.0-Track gab es damals bei der IIS 4.0-Prüfung Simulationen. Dort wurde gemunkelt, dass es nur komplett richtig oder falsch gäbe. Es gibt jedoch einen Weg um das herauszufinden. Geh in so eine Prüfung rein, mache alles falsch außer eine Simulation. Mache diese teilweise richtig und schaue, ob Du mehr wie 0 Punkte hast ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ja, es gibt Teilpunkte. In einigen Tests erscheinen am Rand des Bildschirmes eine Anzahl Nullen, welche bei Erreichen eines bestimmten Konfigurationsschrittes zu einer Eins werden. Dies zeigt, dass Zwischenschritte gewertet werden. @ mcse_killer Falscher Tip, bei keiner beantworteten Frage startest Du trotzdem in den Punkten. Nachdem ein falscher Test (70-29*) geladen wurde und der Probant es bemerkte, hat er "beendet". War über die "erreichte" Punktzahl sehr überrascht. u14325 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 @u14325: wow, ohne richtige Antwort dennoch Punkte. Hätte ich nicht gedacht! Kenne ich eigentlich nur von Klausuren an der Uni. Gab man dort ein leeres Blatt mit Namen ab gab es immerhin einen Punkt dafür :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tekky 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 @u14325: wow, ohne richtige Antwort dennoch Punkte. Hätte ich nicht gedacht! Kenne ich eigentlich nur von Klausuren an der Uni. Gab man dort ein leeres Blatt mit Namen ab gab es immerhin einen Punkt dafür :-) also auf meinem CCNA Prüfungsreport steht: "The final score is based on a scale of 300 to 1000 points." - sollte also heißen, keine richtige Antwort und trotzdem 300 Punkte... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.