S@int 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, Ich habe Activesync 4.1 auf einem Windows XP Prof. Sp2 Laptops installiert. Dort einen MDA mit Windows Mobil 5 angeschlossen. Beim anschließen blinkt auf das er neue Hardware gefunden hat und das er sie installiert hätte, dabei wird aber nur der Netzwerkkartenadapter für Windows Mobile installiert. Doch Activesync erkennt das Gerät nicht. Ich hab es dann an einen PC angeschlossen der genauso Activesync 4.1 drauf hat und auch Windows XP Prof. Sp2. Dort ging es gleich ohne Probleme. Dann habe ich es noch an einem anderen Laptop probiert, dort ging es nicht und an einem Weiteren PC ging es wieder. Hat noch jemand das Problem gehabt das nur von Notebooks aus, Windows Mobile 5 von Activesync 4.1 nicht erkannt wird und evtl. eine Lösung ? P.s. ich hatte auch mal einen DELL Axim x51 mit Windows Mobile 5 der wurde auch von Activesync nicht erkannt (also auch nur an Notebooks nicht). Also denke net das es am Gerät sondern an der Software liegt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Bei mir hatte ich viele Probleme mit dem MDA Pro, Activesync 4.1 und Windows XP SP2 als bei der Installation von Activesync der Virenscanner aktiviert war. Vielleicht mal Activesync deinstallieren, Virenscanner temporär abschalten, Activesync installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.