HipHopRulez 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Leider wird bei mir nichts in der Hilfe zum SMTP Connector angezeigt, lediglich der virtuelle SMTP Server wird in der von AVM zugesandten Anleitung "erklärt". Stand ist nun dieser, Ken holt ab, leitet aber nicht mehr weiter... Unter SMTP Weiterleitung habe ich als Benutzer nun den Domänen Admin eingetragen ohne Erfolg. Die Mails bleiben bei Ken einfach im Postfach liegen. Hier ist der Abschnitt aus der Access log: 2008-01-31 09:25:02 kenmail: [iSP][POP3LOG][][benutzer] [1355]["Mein Name" <HipHopRulez@gmx.net>][Teeeeeeeeeeest][mein.Name@Meine Firma.com][] 2008-01-31 09:25:02 kenmail: [ROUTE-INBOX]->[benutzer] Gestern vor dem einspielen der anderen Nutzer liefs noch. Nun nur nach draußen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.