Schwarze Elise 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo!° Gibt es eine Möglichkeit das Windows XP Design zu unterbinden? Bzw. welche Möglichkeiten habe ich dafür??? Bitte Danke... für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo!° Gibt es eine Möglichkeit das Windows XP Design zu unterbinden? Bzw. welche Möglichkeiten habe ich dafür??? Bitte Danke... für eure Hilfe Vielleicht sind ja servergespeicherte verbindliche Profile was für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi, Jo, gibt es. - "userconfig/admtemplates/control panel/force classic control panel style" auf enabled setzen. Das ergibt die klassische system-Steuerung - "user config/admtemplates/control panel/display/desktop themes/Load a specific visual style file or force Windows Classic" auf enabled setzen, aber keinen Pfad angeben. Das bringt den Windows Classic style. - "user config/admtemplates/control panel/display/desktop themes/remove theme option" auf enabled setzen, dann können die user kein anderes thema auswählen. - "user config/admtemplates/start menu and taskbar/force classic start menu" auf enabled stellen, ergibt das klassische Startmenü. - "computer config/windows settings/security settings/system services/themes": den dienst auf disabled stellen. Deaktiviert den Themes-Dienst. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 In den GPO´s Benutzerkonfiguration -> administrative Vorlagen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Desktopdesigns findest Du, was Du suchst. Mit der Option 'Bestimmten visuellen Stil....' kann der klassische Windows-Desktop aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hehe... steht oben schon, halt auf Englisch.... ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Wow, danke!!! Hab das ganz übersehen... Wahrscheilnlich liegts daran das ich einen englischen Server am Laufen habe, zwecks besseren TechNet Beschreibungen.... Und das Englisch ist mir zwar sympathisch... aber Englisch mag mich wahrscheilnich nicht ganz.... :D Danke für die schnelle Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 steht oben schon, halt auf Englisch Ich glaub, ich hätte lesen sollen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.