inet 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi Ich habe einen Exhcnage 2003 und einen HP HN6515 PDA. Kann ich mit diesem Gerät auch sowas wie eine PushMail Verbindung herstellen ? Es geht mir eigentlich um Austausch von Mail , Kontakte und Termine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Welches Windows Mobile hat dein PDA? Es muss Windows Mobile 5 mit MSFP (Messaging Security and Feature Pack) sein, sonst geht Activesync nur periodisch, nicht per Push. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Habe mal nachgesehen. Auf dem PDA rennt WindowsMobile 2003SE. Laut HP soll es auch irgendwie mit ActiveSync 4.1 funzen, habe nur noch keine richtigen Infos gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, echtes Pushmail, das von Service Pack 2 für Exchange 2003 zur Verfügung gestellt wird kannst du mit Windows Mobile < 5 leider vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.