obiwaahn 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 H@llo an alle. Also folgendes Szenario : Win 2003 SBS Server Standard Edition Netzerk mit 35 Clients Der Kunde sitzt in "Haumichblau" und ich in "Dosenkohl". Als ich das letzte mal beim Kunden war, hatte ich vergessen den RDP einzuschalten. Wie kann ich den RDP einschalten und mich ins Auto zu schwingen oder den Kunden anzurufen er möge doch bitte den Haken setzen ? PS: Habe logischer volle Rechte auf dem Client ! Hilfestellung wäre nett damit ich meinen Tag schön im Büro verbringen :D und in Ruhe meinen Kaffee weiterschlürfen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 hi, guckst du hier lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 SAGT ER DANKE ? JA MACHT ER * noch nen Kafee aufsetz * :D THREAD CLOSED Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 aber gern doch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.