Martin0708 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi Leute, ich müsste bei einem Kunden die Schriftart der Abwesenheitsnotiz umstellen. Hat das schon mal jemand gemacht? Funktioniert das überhaupt? Finde nämlich nix... DANKE! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi Martin, dir u. dem Kunden ist schon klar, dass externe Empfänger diesen Unterschied sowie häufig nicht erkennen werden. => Umwandlung von HTML-E-Mail in rein Text ;) Mich nerven HTLM E-Mails tierisch... ist aber natürlich nur meine Meinung :rolleyes: Naja egal = > Im Abwesenheitsassistent unten mittig auf Regel bearbeiten klicken u. dann ganz unten bei "Antworten mit" auf Vorlage klicken Dort solltest du den Text formatieren können. BTW: Achja u. nochwas .. Abwesenheitsnachrichten an alle (auch externe) zu versenden is ne ganz schlechte Idee ... man spielt damit den Spamversendern direkt in die Hände... LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.