spam400 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 hallo ich habe einen win2003 server im netz. wenn sie ein client mit einem falschen datum anmeldet, dann kommt folgende fehlermeldung: Die aktuelle Zeit auf dem Computer und im Netzwerk stimmt nicht überein.... das ist nicht neues. jetzt muss ich die uhrzeit bzw. datum richtig einstellen und schon funktioniert wieder alles. das problem ist: auf den rechner ist ein hd-sheriff installiert, das immer wieder die uhrzeit verstellt. gibt es eine möglichkeit, das der server die uhrzeit/datum nicht kontrolliert. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, ich denke das ist der falsche Lösungsansatz. Kümmere dich mal um den HDD Sherrif. Hier ist der Punkt an welchem du ansetzten musst, nicht am Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.