MiLLHouSe 15 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, nachdem ich vergeblich nach einer Lösung gesucht habe möchte ich hier mein Problem mal kund tun: Wir haben ja einen SBS 2003 mit mittlerweile ISA 2004 (Update von 2000 nach 2004). Seitdem funktioniert mein FTP-Upload nicht mehr richtig. Es geht eine kurze Zeit super, dann kommt im FTP-Client eine Fehlermeldung, dass der Zielcomputer die Verbindung verweigerte und aus ist's. Habe die Protokollierung mitlaufen lassen und festgestellt, dass irgendwann (fast immer nach der gleichen Zeit) die Verbindung getrennt wird: Ziel-IP - Zielport: 51797 - Protokoll: FTP - Aktion: Getrennte Verbindung - Regel: ..... - Client-IP: 192.168.xxx.xxx ... In der Firewallrichtlinie ist FTP von intern nach extern eingestellt und mit den Ports 20-21 auf ausgehend konfiguriert. Der Haken bei "nur lesen" ist deaktiviert. Kann mir evtl. jemand von euch helfen? Danke schonmal! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.