ghentze 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, die Sicherungs des Exchangeservers läuft durch bis zum Sichern des Stores. Ich habe die Postfächer jetzt bereits nach vorne verschoben, damit wenigstens diese gesichert werden. BAckupserver Software BE 9.1 SP4a OS Win2000 SP4 Exchangeserver OS Win2000 SP4 Ex2000 SP3 Bereits gecheckt: Version BE9.1 -->SP4a Version RANT --> neu installiert Anmeldedaten sind ok--> Vorabcheck läuft gut Ereignisproto sagt nichts darüber.... Gruß Gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi. die Sicherungs des Exchangeservers läuft durch bis zum Sichern des Stores. Verstehe ich nicht ganz. Bei einer Exchange Sicherung wird sowieso nur der Information Store gesichert. Versuche einmal mit NT-Backup, ob da die Sicherung läuft. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghentze 10 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich muß beides sichern, damit ich einzelne mails wiederherstellen kann im Bedarfsfall. Die Sicherung der einzelnen Postfächer geht, wenn ich den Store sichern will geht es nicht. NT-Backup kann keine onlinesicherung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 NT-Backup kann keine onlinesicherung, oder? Doch, aber nur für den gesamten Store, nicht postfachweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.