zahni 554 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Tach auch, vielleicht kennt jemand das Problem: Ich habe seit heute eine Vodadone-Duobill-karte ( 2 Nummern, privat und geschäftlich). Meine Frage: Vodafone scheint, anders als das Produkt von D1 (Twinbill ?), die Nummern strickt zu trennen. Beim Telefonieren geht das ja noch, man kann eine Rufumleitung einrichten. Aber SMS kommen nur an, wenn man mit der jeweiligen Nummer eingebucht ist. Bei D1 kamen alle Anrufe und SMS an, egal mit welcher Nummer man sich einbuchte. Irgendwie doof. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Och menno!....du bist zu spät dran!...war grad 2h in nem Gespräch mit so´nem Fritzen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 So ein Pech. Obwohl ich die "*"-Funktion nun wieder gut finde ( Privatgespräch, wenn man dienstlich eingebucht ist). Das konnte D1 nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 :) ..die haben aber ne kostenlose Hotline für Geschäftskunden. Vielleicht ist da ja einer "fähig"! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.