Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo. In meinem Profil werde ich übrigens zweimal nach dem "MSN-Messenger-Name" gefragt .... :shock: :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 In meinem auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 och ich dacht in das eine trägt man seine addy und in das andere quasi seinen nick so halt ich das zumindest :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, die alte Version der Boardsoftware hatte das Feld MSN Name nicht standardmäßig, das ist bei der neueren Version dazugekommen. Stört's arg? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 och ich dacht in das eine trägt man seine addy und in das andere quasi seinen nickso halt ich das zumindest :D Stimmt, ergibt Sinn. Allerdings fehlt jetzt nur noch der Sinn darin, seinen MSN-Nickname anzugeben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 naja zu irgendwas muss es ja gut sein :D ausserdem weiß ich bei zig leuten nicht wer das ist, muss immer erst fragen und dann renamen grade im zuge der massenaddereien für die boardparty wußt ich eh nicht mehr wer wer ist :rolleyes: :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.