MYOEY 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, wie kann ich die PIX dazu bringen, den FTPS-Verkehr zuzulassen? hat man vielleicht eine Idee oder Erfahrung? Danke Gruss MYOEY Zitieren Link zu diesem Kommentar
s21it21 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 hallo, immer die gleichen fragen mit zu wenig infos. mit diesen angaben wird dir keiner helfen. als it-administrator (ich gehe mal davon aus) solltest du schon beim troubleshooten schon etwas strukturierter vorgehen. Folgendes wäre hilfreich: 1) welche pix-version 2) wie schaut die struktur (netz, security-policy) aus 3) was (ok ftps) willst du von wo, wohin freischalten. Um Deine Fragen zu beantworten: Du kannst die Pix dazu bringen, in dem Du es einfach freischaltest. Ja Erfahrungen gibt es sicher dazu. Entschuldige bitte wenn ich etwas unfreundlich wirke, aber mit solchen Fragen (ohne genaueren Angaben) kann Dir niemand helfen und der Threat wird unnötig lange (weil man alles erst erfragen muss). lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.