mavebox 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo leute Da mein Master Domain Controller den geist aufgegeben hat (war gleichzeitig mein File Server) möchte ich wissen ob folgendes geht. Es stehen bei mir noch folg. Rechner: Exchange 2003 Server, Web/FTP Server (DMZ), Backup SV Meine Idee wäre, den Exchange Server gleichzeitig als Master DC zu setzen! Backup SV als File SV! Backups mache ich danach mit dem Band Laufwerk! Was meint ihr? Hat jemand schon erfahrung mit Exchange und Master DC zusammen??? DANKE Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Läuft problemlos, wenn die Hardware reicht... ist oft in dieser Konstellation in kleinen Netzwerken zu finden... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hi. Schau einfach einmal über die Boardsuche, gibt einige Beiträge dazu mit Vor- und Nachteilen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.