Rex_Swissly 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo Habe da zwei Probleme mit dem Baseline Security Analyzer. Problem 1: Wenn das Tool versucht, den Server zu überprüfen, kommt teilweise die Fehlermeldung: Die Katalogdatei ist beschädigt oder der Katalog ist ungültig Onlineverbindung klappt und auch ein deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Problem 2: Auf einem Windows 2003 SBE Server behauptet das Tool hartnäckig es ist schon installiert (bzw. es läuft eine Instanz davon), ich sollte doch ein anderes Verzeichnis wählen. Egal, welchen Ordner ich angebe, die Setup Routine weigert sich, mit der Installation weiter zu machen. Und das Tool habe ich auf diesem Server noch nie installiert. Ein Reboot hat nichts bewirkt. Vielen Dank für Tipps. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi, von welcher MBSA Version reden wir? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Es ist die Version 2.0 (Deutsch) Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.