m1k2k 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, Bei einem Laptop Bnutzer ist der Mauszeige beim anmelden im Windows standardmässig immer im passwortfeld. Wo und wie kann man es umstellen das er default bei Benutzername stehen soll? Danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nicht das ich wüsste. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, letzter Benutzer welcher sich angemedet hat nicht anzeigen. Dann sollte das komplette Feld leer sein und man muß Benutzer / Passwort komplett eingeben. Sicherheitsoptionen -> Interaktive Anmeldung Ist es das was du suchst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi wir sind hier in einer Domäne dort ist standardmässig BN und PW leer, so ist es bei diesem Benutzer auch aber der Mauszeiger steht im Passwort feld beim hochfahren. Das ist das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hmm, dann muß ich mich auch Zahni anschließen. Der User sollte aber doch in der Lage sein in das Feld zu klicken oder mit Shift + Tab reinzuspringen oder ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 hehe, ja das ist er, ist ihm aber zu Umständlich, es kommt auch noch dazu das es der Geschäftsführer ist! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 DANN ist es verständlich :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.