HorizonLoRD 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo erstmal, mein Problem besteht darin, dass ich ~10 Clients auf WinXP Prof basis und 4 Server und 3 VServer verwalte. Alle Server: Win2003 Ent bez. Win2003 64 Ent. Die Situation ist wie folgt: Alles schnell und flüssig ohne Probleme solange keine VPN-Verbindung zu unseren Kunden(die wir über VPN Warten) besteht. ABER: Sobald eine VPN aufgebaut ist und man den explorer öffnet laden die Netzlaufwerke EXTREM langsam. kann bis zu ~ 1 min dauern. (Es sind 10 Netzlaufwerke.) Die Netzlaufwerke sind auf DFS Freigaben verbunden. Es bestehen sonst keine Konflikte im Netzwerk. Ich habe wirklich schon sehr viel probiert und sehe mich nicht raus. Bitte um Hilfe mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HorizonLoRD 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich würde wirklich bitten, falls jemand etwas weiss, sich zu melden. Es ist relativ wichtig. Danke, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.