xTr3m3 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 bevor ich eigenen thread aufmache frage ich mal hier ! Ich habe eine @web.de email addy ! Kann ich die per Outlook empfangen ? wenn ja wie sind die daten ?! Zitieren
IThome 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 bevor ich eigenen thread aufmache frage ich mal hier ! Ich habe eine @web.de email addy ! Kann ich die per Outlook empfangen ? wenn ja wie sind die daten ?! POP: POP3.WEB.DE SMTP: SMTP.WEB.DE User: Ist glaube ich die Email-Adresse ... Öffne das nächste mal einen eigenen Thread Zitieren
zahni 571 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 @xTr3m3, das ist jetzt zwar wieder "overtakeing", aber was soll: Wenn Web.de das bietet,findest Du die Einstellungen sicher irgendwo im Punkt Service/support o.ä. bei web.de . Wobei gmx, web.de und 1und1 eigentlich alles eine Fa. ist. -Zahni Zitieren
xTr3m3 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Geschrieben 27. April 2006 ...Öffne das nächste mal einen eigenen Thread... ok ok ! ich teste das nachher mal gegen 6 uhr ! werde mich dann hier melden ob es geklappt hat ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.