klenn 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 ich such in den gpo`s den eintrag für den iee das ich auf allen plätzen, die cookies in der option datenschutz auf mittel einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 hi du kannst unter Benutzerkonfiguration ---> Internet Explorer-Wartung ---> Sicherheit ---> Sicherheitszonen udn Inhaltsfilter ---> Importieren der aktuellen Einstellungen für Sicherheitszoen ---> Einstellungen ändern die Sicherheitseinstellungen für den INternet Explorer vornehmen. da kannst du für jede Zone wie in den Einstellungen die Sicherheitsstufe anpassen. mfg pyth Zitieren Link zu diesem Kommentar
klenn 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Danke für die schnelle antwort ich werde es mal ausprobieren und Bericht erstatten :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Off-Topic:Morgen,ich bitte in Zukunft, darauf zu achten in welches Subforum gepostet wird!Keine Fragen in Tipps&Links ... auf die Forenüberschriften achten sollte doch nicht zuviel verlangt sein... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
klenn 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hat funktioniert danke :jau: :thumb1: und sorry kohn dacht währe hier richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.