Schlagelambers 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung meines W2k Pro PC an eine Bestehende Windows 2003 Domäne. Wenn ich den PC anschalte kann ich mich weder lokal noch an der Domäne anmelden. Es werden wohl die Benutzereinstellungen über nommen (laut W2k) aber das wars, es erscheint weder ein Desktop noch kann ich den Task-Manager "aufrufen". Wenn ich aber den Reset knopf drücke und der PC logischerweise wieder hochfährt, kann ich mich auf volkommen normal an der Domäne und Lokal anmelden. Das Problem tritt aber nur bei diesem einen von 20 pc's auf und er lief auch schoneinmal. Platt machen ist leider nicht möglich es sind zu viele spezielle Programme installiert, welche sonst in keinster weise mehr verfügbar sind. Und das jedesmal. Ich danke jetzt schon für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Dies kann viele Ursachen haben, von der Hardware bis zur Software. Um ein Hardwareproblem auszuschließen, könntest Du ein Backup von dem def. PC machen und auf ein, wenn möglich identisches, System restoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.