neuling78 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo! Ich bekomme nach jedem Systemstart auf einem Server (W2K) im Systemprotokoll die Fehlermeldung mit der ID 2511 "... konnte Freigabe nicht herstellen...". In der Microsoft-Knowledge-Base habe ich schon nachgesehen. Dort heisst, man soll über die Systemverwaltung die Freigabe löschen. Hab ich auch gemacht aber leider ohne Erfolg. Kann mir von euch jemand sagen, wie ich dem Rechner beibringe, dass er sich nicht mehr auf die nicht vorhandenen Ordner verbinden soll. Danke und Gruss Neuling78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, hast Du auch wie im Artikel beschrieben die Registry geprüft ob noch Einträge vorhanden sind? Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Shares findet man die Freigaben. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.