pastors 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, für eine Benutzergruppe habe ich eine spezielle Policy im AD erstellt. Durch diese möchte ich nun aber default mäßig bei "Integrierte Windows Authentifizierung aktivert" mit Hilfe vom AD auf deaktiviert ändern. Leider kann ich diesen Eintrag im AD nirgends finden. Ist dies überhaupt möglich? Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loop 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Sorry - was genau hast Du vor?? Könnte Dir evtl. helfen, verstehe aber die Aufgabenstellung nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hi, ich möchte im AD die ""Integrierte Windows Authentifizierung" deaktivieren. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Einfach mal ein bisschen über die "Gruppenrichtlinien" schlau machen: http://www.gruppenrichtlinien.de/ Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
hekmek 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Ich kenne nur unter den Internetoptionen/Sicherheit /Lokales Intranet/Stufe anpassen Benutzerauthentifizierung. Dort kann mann sowas einstellen. Wenn es das ist was du suchst kannst du diese Einstellungen für die Gruppenrichtlinien über "Benutzerkonfiguration/Internet Explorer Wartung" einstellen. Da werden ja alle Einstellungen praktisch importiert. Grüße Hekmek Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, also die Option die ich meine ist im IE->Erweitert->Sicherheit->Intergrierte Windows Authentifizierung. Ich kann dies aber nicht im AD finden! Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.