pastors 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Hallo, für eine Benutzergruppe habe ich eine spezielle Policy im AD erstellt. Durch diese möchte ich nun aber default mäßig bei "Integrierte Windows Authentifizierung aktivert" mit Hilfe vom AD auf deaktiviert ändern. Leider kann ich diesen Eintrag im AD nirgends finden. Ist dies überhaupt möglich? Grüßle Mike Zitieren
Loop 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 Sorry - was genau hast Du vor?? Könnte Dir evtl. helfen, verstehe aber die Aufgabenstellung nicht ganz. Zitieren
pastors 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Geschrieben 28. April 2006 Hi, ich möchte im AD die ""Integrierte Windows Authentifizierung" deaktivieren. Mike Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Einfach mal ein bisschen über die "Gruppenrichtlinien" schlau machen: http://www.gruppenrichtlinien.de/ Grüsse Gulp Zitieren
hekmek 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Ich kenne nur unter den Internetoptionen/Sicherheit /Lokales Intranet/Stufe anpassen Benutzerauthentifizierung. Dort kann mann sowas einstellen. Wenn es das ist was du suchst kannst du diese Einstellungen für die Gruppenrichtlinien über "Benutzerkonfiguration/Internet Explorer Wartung" einstellen. Da werden ja alle Einstellungen praktisch importiert. Grüße Hekmek Zitieren
pastors 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, also die Option die ich meine ist im IE->Erweitert->Sicherheit->Intergrierte Windows Authentifizierung. Ich kann dies aber nicht im AD finden! Mike Zitieren
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