Verzwifelt 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo Leute, Ich möcht unter Powerpoint eine Foliennavigation erstellen, mit der man zwischen den einzelnen Folien hin und her schalten kann. Möchte das das Inhaltsverzeichnis auf jeder Folie angezeigt wird. Kann mir jemand sagen über welches Menü ich das finde? Danke schon mal für die Antworten Grüß Verzwifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi, das ist ja ne schwierige Aufgabe! Also bei Powerpoint 2003 gehts so müsste bei 2000 auch gehen! Du gehst oben auf "Bildschirmpräsentation" dann auf "interaktive Schaltflächen" dann auf "interaktive Schaltfläche Dokument"! Dort dann auf "Hyperlink zu " klicken! Dort dann "Folie..." auswählen und entsprechende Folie wählen ! Du musst dann halt wenn du das Inhaltsverzeichnis erstellt hast, markieren und auf die anderen Seiten kopieren ! MFG franticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.