Sheriff 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo Leute, habe heute morgen mit der 70-291 (833 Punkte) die letzte Hürde zum MCSE erfolgreich genommen! Möchte an dieser Stelle dem ein oder anderen die Angst vor dieser scheinbar so besch....... Prüfung nehmen. Nachdem ich in diesem Board fast nur negatives zu dieser Prüfung gelesen habe, habe ich diese nach hinten gestellt und mich die letzten Wochen intensiv darauf vorbereitet. In meiner Prüfung waren 3 Simulationen die alle lösbar waren: SUS (Rechner konfigurieren und GPO ändern), DNS (Zonentransfer, Alterung usw.), TCP/IP konfigurieren (DNS-Suffix) Ansonsten die üblichen Fragen aus dem Bereich DNS .... DNS, DHCP, RRAS, IPsec etc. Die Fragen waren allesamt zu verstehen und lösbar, nur bei den Simus sollte man mehrmals genau lesen um zu verstehen was die hier wollen. Es mag sein dass ich einfach ein wenig mehr Glück wie andere hatte und nicht in den Topf mit der RRAS (Skriptfehler) gegriffen habe, auf der anderen Seite kann ich aus meiner Sicht denen, die die Prüfung noch vor sich haben nur sagen ..... es geht! Gruß Sheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ich danke dir für die Info´s. Bei steht als nächstes die 291 an. Ich will sie noch bis Ende Juni machen (2nd Shot :D ) und da kommt mir dein Artikel gerade recht. Du hast recht, man liest im Forum nur schlechtes über diese Prüfung. Ich bin ja mal gespannt, wie das dann bei mir läuft. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nach diesem Beitrag fühl ich mich wieder mal richtig Motiviert! Hab noch sooo viele Prüfungen vor mir zum MCSA. Vielleicht doch noch weiter?!?! Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Gratuliere zur bestanden Prüfung ! Ich hoffe ich habe auch so viel Glück dass bei mir auch keine defekte Simu ist ! MFG FranticX PS: Die Hoffung stirbt zu letzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi Sheriff, herzlichen Glückwunsch! Find ich toll, dass du einen kurzen erfahrungsbericht geliefert hast, der zudem noch positiv ist. Ich persönlich habe auch die 70-291 vor mir. Wollte sie eigentlich am Freitag machen, jetzt ist das Prüfungscenter zu - shit. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sheriff 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 @all .... vielen Dank für die Glückwünsche und allen die es noch vor sich haben viel Glück von meiner Seite! Gruß Sheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.