DuffyDuck 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo allerseits, kaum neu Registriert und schon meine erste Frage: also ich habe einen Small Business Server 2003. Der Server ist mit 2 gleichen SATA platten bestückt. Mit freude habe ich soweit alles eingerichtet, nun möchte ich die Windows-Spiegelung erstellen, bekomme aber eine eigenartige Fehlermeldung.... wer kann mir helfen? Hier die Bilder dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, nach meiner Erinnerung heisst das Stichwort dynamischer Datenträger. Du möchtest doch ein Software-RAID einrichten? Hast du das beachtet? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuffyDuck 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ja habe ich... hmmm wo sind denn nun die anderen Bilder geblieben? Ich lade Sie nochmals hoch... Ich glaube ich habe es soeben nach 2 Tägiger suche gefunden, der 2ten Datenträger war als GUID Partitionstil definiert... mal sehen, jetzt ist zwar soeben eine Fehlermeldung erschienen (ist auch gleich wieder meg), aber läuft nun mit der Meldung: "Die Synchronisation wird wiederholt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nur der eine ist freigeschaltet, die anderen sind redundant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuffyDuck 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Nur der eine ist freigeschaltet, die anderen sind redundant. das mit der freischaltumg habe ich nicht ganz verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Der Screenshot... der eine reicht als Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuffyDuck 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 aha ok, dachte nur für die bessere verständlichkeit... kannst du mir noch dass mit der freischaltung und redundant erklären (wenn es nicht zu viel ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.450 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Es ging lediglich um die Screenshots - hat nichts mit Deinem Problem zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.