itschi 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Ich hab mir Windows 2003 Server :rolleyes: von der MSDN-DVD auf eine CD gezogen. Alles funktioniert soweit. Der Rechner bootet und lädt die Treiber, aber dann bleibt er stehen und bringt die Fehlermeldung: "Der Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) konnte nicht gefunden werden". Das Setup wird daraufhin abgebrochen! \i386\EULA.txt ist vorhanden Kann mir jemand helfen??? Ich brauch dringend rat!!! :( THANX Zitieren
itschi 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Nunja, das Problem war wohl doch etwas offensichtlicher als erwartet! Um von den MSDN-CDs ein Boot-Image zu ziehen muss man eine Kleinigkeit beachten. :p Folgende Datei muss geändert werden: \i386\txtsetup.sif >> Section: [setupData] >>> SetupSourcePath = "\" Das sollte so ungefähr aussehen. Dann müsste es klappen mit der Installation! Hier noch eine Seite zur INFO ;) http://www.bink.nu/Bootcd/default.htm Greez Itschi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.