schusterharry 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 HAllo, hab ne Frage zu der Prüfung: Ich lern grad für die 70-270 und bin da nun fertig-werd die Prüfung in wenigen Tagen ablegen. Jetzt hab ich das Buch zur 271 erhalten und muss sehen das da jo fast alles vorkommt was auch Thema der 270 ist. Hab nun mal die Fragen aus dem 271 MS Buch durchgemacht und dabei von den 130 Fragen 25 falsch gehabt (hier hab ich alles falsch beantwortet wo auf die XP HOME Eigenheiten eingegangen wurde) und das is jo nichtmal so schlecht wenn man bedenkt das ich vorkein keine Auge ins 271 Buch geworfen habe Nun stellt sich mir die Frage wie ihr die Schwierigkeit der 271 einstuft denn MIR kommen die Fragen extrem einfach vor und ich bin am überlegen ob nicht die Vorbereitung für 270 auch gleich für 271 reichen wird. Was meint ihr dazu? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.