NTAndy 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 HI, hier ein Beispiel meines Problems. Ich habe eine Gruppe "Freunde" angelegt in der die user "Ralf" "Maik" "Karl" "Hubert" hinterlegt sind. Nun möchte ich eine Mail an die Gruppe "Freunde" schicken...möchte aber nicht das "Maik" sie bekommt. kann ich user irgendwie ausschliessen?! also z.b. mit Freunde(-Maik)??? Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Du könntest die Gruppe erweitern (das Pluszeichen vor der Gruppe anklicken), und dann den betreffenden Empfänger rausnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo, da wirst du keine Möglichkeit haben ausser so wie es Monarch gesagt hat. Du könntest aber deine Gruppen feiner gestarten, bsp: Anstatt nur Einkauf: Leitung Einkauf, Rohstoff Einkauf, Hilfsmittel Einkauf, usw. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
NTAndy 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hi, die Monarch Lösung ist wohl die einzige...hab leider keine "regulären Ausdrücke" für Outlook gefunden die das Problem anders lösen könnten. Danke für die Antworten, wenn noch jemandem was einfällt bin ich natürlich dankbar. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.