Space 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Einstellmöglichkeiten beim IE. Der IE wird als Internetbrowser genutzt und ebenso als program zum ausführen von einem JAVA program. Bei dem JAVA Program möchte ich im prinzip alle Symbolleisten ausblenden um eine maximale Fläche zu haben. Wenn ich ins Internet gehe möchte ich natürlich wieder alle symbolleisten haben. Gibt es einen Switch mit dem ich den IE starten kann um alle Symbolleisten standardmässig auszublenden ? Thx für jegliche Hilfe. Space P.S. Die Lösung von 2 unterschiedlichen Browsern scheidet aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 hallo mit "iexplore -k" kannst du den internet explorer in dem so genannten kiosk mode starten. kannst ja mal schauen ob das so passt wie du es brauchst :) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.