Loop 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Folgender Effekt, vielleicht kennt den jemand: Wenn ich Outlook morgens starte, funktioniert die Autovervollständigen-Funktion immer nur für meinen eigenen Nickname (Vorname -> Vorname Nachname). Alle anderen Nicks, die OL längst hätte speichern müssen, sind unbekannt. Wenn ich dann arbeite und die Mailadressen manuell eintrage, erkennt OL sie beim nächsten Mal, aber eben nur solange, bis ich mich abmelde bzw. der Rechner runtergefahren wird. Danach geht das Spiel von vorn los. Habe auch schon mal die KB bemüht und die Einträge abgearbeitet (nk2 löschen etc.), aber leider ohne Erfolg. Habe ein neues OL-Profil und sogar meinem Account ein frisches Windows-Profil zugewiesen - ebenfalls ohne Erfolg! Kennt jemand das Problem und weiß ggf. auch, was da zu tun ist? Ich schreibe pro Tag 50 - 100 Mails, da nervt es total, wenn die Nicks nicht sauber laufen. Schönen Dank! Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi. Schau einmal nach, was mit deiner *.nk2 Datei passiert, wenn du Outlook beendest. Da OL in diese Datei die Namen schreibt, müsste diese ja immer beim Beenden von Ootlook gelöscht werden, bzw. bei einem Neustart neu erstellt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loop 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin, das ist eine gute Idee. Ich verfolge das weiter und werde meine Erkenntnisse posten, vielleicht hat das Problem ja zukünftig noch jemand. Grüße Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
g0r3 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich hab bei mir mal geschaut, als jemand bei dem die nicks sauber funktionieren. bei mir bleibt die datei erhalten und wird vervollständigt wenn daten hinzu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.