theroot 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 gibt es eine Möglichkeit den Betreff von emails die mit einem SBS und dessen FAXdienst empfange und an ein Exchangepostfach geleitet wurden anzupassen. Zur zeit werden die mails mit dem Betreff etwa so geliefert: Ein neues Fax auf Server S1000 von 012344545435 eigendlich ist das ja ok aber den Chef stört das :-( er haette lieber das nur die Nummer des Absenders im Betreff steht oder nochbesser die Nummer und die Seitenzahl. Gibts da ne Einstellmöglichkeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hi, ich denke da wirst du pech haben. Das ist von Microsoft so vorgegeben. Vermutlich hängt das ganze in der Datei fxsroute.dll. Ich hab auch einen Artikel bei Mcirosoft gefunden: http://support.microsoft.com/kb/820532/en-us Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gundy 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Eine Lösung dazu würde mich auch stark interessieren. Gruß Gundy Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroot 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 keiner einen Weg gefunden? Ich habe schon in der registrie gesucht aber ohne Erfolg. Immer wieder: Der Faxserver S0001 hat ein neues Fax von +49 0000 000000. Irgendwo muss das doch her kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burli 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 HI. Im geposteten Link von Pillendreher steht doch "This behavior is by design". Somit kannst du in der Registry suchen wie du willst, du kannst das Verhalten nicht ändern. Burli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gundy 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Die angegebene Quelle würde ich so verstehen, dass Outlook für den Betreff verantwortlich ist, mit anderen Worten diesen umschreibt, wenn es ein Fax erhält. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, das das auch für die Öffentlichen Ordner zutrifft, sprich das Outlook den Betreff jedes einzlenen Faxes ersetzt. Beim umleiten der Faxe ins Sharepoint z.B. wird ja übersichtlich der Absender und die Seitenanzahl aufgelistet. Kommt irgendwie schon praktischer (bis auf das der Dateiname vollkommen **** aussieht). Naja, wirklich schade wenn sich da nichts machen läßt. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.