saracs 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hi leutz... sitze seit heut mittag an einem nt4 celeron.. heute frisch aufgesetzt. habe das service pack 6a + patch für 128bit verschlüsselung aufgespielt. danach gings an den ie dran. version6 mit sp1 (wurde von unserem admin zum packet geschnürrt geschnürrt). so das ganze problem hierbei ist nun folgendes: der rechner funktioniert soweit ordnungsgemäß, sprich jegliche software erledigt ihren dienst " gut " ;) nur der internet explorer hängt sich immer dann auf wenn ich unsere hp aufrufen will. ( http://www.kusch.de ) er lädt den seiten anfang und bleibt dann stehen... absolut nichts mehr zu machen. klein [strg] + [alt] + [entf.] keine maus bewegung oder ähnliches. hat irgendwer eine idee??? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 vm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hab ich mir auch gedacht aber eine neuinstallation des ie´s und des service packs haben nichts gebracht... ich verzweifel hier noch :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 also - hab's mir mal angeschaut. denke es hängt an dem javascript, welches ihr über macromedia (dreamveaver/fireworks) habt schreiben lassen. da kann ich dir nicht helfen. nachtrag: hab's auf nem neuen ie6 sp1 gerade getestet - da tut alles ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 denke ich auch.. nur das kuriose is das andere seiten mit java bzw jvm funktionieren.. naja hab grad jvm neu installiert mal sehen was bei rum kommt. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 so leutz... hab das problem lösen können... es lag an der grafikkarte warum auch immer.. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.