daywaker 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Stand: Windows 2000 AD Client Windows XP SP2 Wir arbeiten mit Serverprofilen. Seit ich die Anwendungsdaten aus dem Serverprofil auf einen Fileserver umgeleitet habe, bekommen die XP-Clients folgende Fehlermeldung im Ereignissprotokoll. Quelle: Userenv | Ereignisskennung 1091 Die clientseitige Erweiterung Internet Explorer-Branding der Gruppenrichtlinien konnte keine Richtlinienergebnissatzdaten protokollieren. Überprüfen Sie, ob diese Erweiterung bereits früher Fehler verursacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 hallo schau mal hier, ein hotfix von microsoft: http://support.microsoft.com/kb/888254/EN-US gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
daywaker 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Habe diese Hotfix bei Microsoft angefordert und auch bekommen. Beim entpacken der Datei wurden mir 2 Hotfixes entpackt. 1. WindowsXP-KB888254-x86-DEU.exe 2. WindowsXP-KB888254-x86-Symbols-DEU.exe der erste Hotfix hat sich ganz normal installiert und ist auch unter Software am Client zu sehen der zweite Hotfix entpackt ein Verzeichnis auf dem Client mit der Datei \symbols\sp2qfe\retail\dll\iedkcs32.pdb. Aber was passiert jetzt mit dem Verzeichnis und wohin kopiere ich dieses? Micorosoft hat keine Anleitung oder eine Hinweis gegeben. Der Fehler war immer noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 RESOLUTIONTo resolve this problem, apply the following hotfix, and then follow the instructions to modify the registry. Hast du die Änderungen in der Registry vorgenommen? Was mit dieser Datei anzustellen ist weiß ich so spontan auch nicht, müsste ich nochmal weitersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Die Debubg-Symbole kannst Du weglassen. Die sind nur zur Fehlersuche im Debugger. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 PS: Schau Dir mal zur Ordnerumleitung die anghängte ADM-Datei an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81515 Geht meiner Meinung nach viel besser als dieser "Ordnerumleitungsdienst". -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.