Dr. Hohlkopf 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo zusaammen, Es ist mir fast peinlich eine solche Frage zu stellen. Ich bin nicht in der Lage mein Infrarot zu aktivieren. Bei Bluetooth selbes Problem. Das Symbol steht nicht in der Systemsteuerung. Infrarot funktioniert, da ich die Mediafernbedienung benutze. Bei Bloutooth hatte ich bereits einmal das Icon auf einem der Rechner, habe aber keine Ahnung mehr wie ich das damals gemacht habe. Auch der Punkt Drahtlosverbindung steht iweder in der Systemsteuerung noch in der Taskleiste zur Verfügung. Bin wirklich ratlos und für Tips dankbar. Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 moin moin, was sagt denn der Gerätemanager über die HW-Componenten ? Gruß ! gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Hohlkopf 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Alles im grünen Bereich. Wichtiger als Bloutooth wäre mir aber die Infrarotverbindung zu aktivieren. Wird auch richtig angezeigt und funktioniert mit Fernbedienung (Win Media Edition). Ich möchte einfach nur das er IR´s erkennt sobald sie in Reichweite sind. Bei Bloutooth brauche ich möglicherweise eine CD ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.