Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Jau, da steht es drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Beim Client auch? Geht denn L2TP/IPsec mit MS-CHAP V2? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Beim Client auch? Geht denn L2TP/IPsec mit MS-CHAP V2? grizzly999 Beim Client ist es auch korrekt eingetragen. Sowohl im Speicher des aktuellen Benutzers, als auch im Speicher des Computers. L2TP/IPSec mit MS-CHAP V2 funktioniert ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Also ich habe das Ganze nochmal in einer Testumgebung, ganz genauso wie im Produktivsystem, installiert und eingerichtet und da läuft alles einwandfrei. Ich werde die Zertifikatsdienste einfach nochmal deinstallieren und neu einrichten. Kann man die Zertifikatsdienste auch auf einem anderen Computer als dem VPN-Server installieren oder sollten diese auf derselben Hardware laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Die kann man auch wo anders installieren (würde ich auch tun) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.