Michael_2000 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Guten Morgen, ich habe leider bei der Einrichtung den Fehler gemacht, den Anfagsbuchstaben der Benutzer groß zu schreiben. Der Computer muss sich aber per identd am Proxyserver anmelden, wo nur Benutzer akzeptiert werden, die komplett klein geschrieben wurden. Meine Frage ist: Wie kann ich folgende Registrierungseinträge dauerhaft ändern, da sie nach einem Neustart wieder den alten Wert haben. Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon AltDefaultUserName DefaultUserName Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer Logon User Name Vielen Dank Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo, in der Benutzerverwaltung kannst du die Benutzer doch einfach ändern und jene Anfangsbuchstaben klein schreiben. Ein Neustart bzw. eine Abmeldung danach und dann sollten keine Grossbuchstaben mehr vorhanden sein :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael_2000 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi again, danke für die Antwort. Es ist halt manchmal einfacher als man glaubt. Mit freundlichem Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.