gotama 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 guten morgen zusammen veritas backup exec 9.1 windows 2003 standart dell pe2650 fullbackup ist sauber durchgelaufen iso cd mit asr daten auf cd erstellt bkf daten auf cd ich bin am idr testen und habe das problem das der wizard ganz am schluss mir meldet das er keine backup set findet. ich kann nur das nächste auswählen oder neustarten wobei er das nächste auch nicht erkennt. nun bin ich auf der suche woran das liegen kann. frage: bei der option wo ich das "festplatten-layout" ändern kann, sollte nicht im fenster in der mitte meine hds angezeigt werden? wobei wenn ich auf "datenträgerverwaltung ausführe" klicke sehe ich meine laufwerke und auch das cd-rom wird sauber dargestellt. habe symantec schon eine mail gesendet aber bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen. deshalb hoffe ich das hier ein paar veritas spezis online sind. ich grüsse euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 versteh ich das richtig, du möchtest eine bkf datei von cd zurücksichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 ja genau gerhardg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 hab ich noch nie probiert, schon probiert ob ein usb laufwerk erkannt wird? möglicherweise funktioniert es auch nur mit lokalen platten und nicht mit wechseldatenträgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 ja habe ich, mit einem 1gb usb-stick. du meinst ich sollte mal austesten die bkf files auf d: zu kopieren...huch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 gerhardg ?wann wird den meine gif freigeschaltet? mich würde mal interessieren ob keine von meinen festplatten erkannt wird. habe im netz noch kein wizard bild gefunden das mir bestätigen würde das alles in ordnung ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.