Carchost 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die Benutzerdaten aus eine Active Directory exportieren kann um Sie nachher in eine andere Datenbank zu importieren. Hat vielleicht einer von Euch einen Tip fuer mich ?? MFG Carchost Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, warum willst du das machen? Nenne mir doch mal den Hintergedanken! cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Das Auslesen des ADs sollte mit LDIFDE.EXE und CSVDE.EXE zu machen sein. Die Benutzung von LDIFDE wird anscheinend im MS KB-Artikel Q237677 beschrieben - ich hab's aber nicht überprüft. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Carchost 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hey, ersteinmal danke für den Tipp klausk. Werde das nöchste Woche mal testen. Nun zum WARUM: Ich möchte den Benutzernamen in den Personalstamm mit aufnehmen. Da ich aber neue User nur an einer Stelle anlegen möchte würde es mir die Sache vereinfachen wenn ich die User regelmässig abgleichen könnte um die DB aktuell zu halten. MFG Carchost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.