ditro 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo zusammen, ich hab in meinem Outlook ein merkwürdiges phänomen festgestellt, ich hab 2 Outlook heute, obwohl ich nur eine pst datei habe. Die beiden sind zu 100% identisch. d.h. wenn ich eine mail in den einen posteingang bekomme, bekomme ich auch eine andere in den anderen. das ist ziemlich nervig. kann ich das irgendwie ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaptainPicard 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Du hast Outlook doppelt geöffnet. Abhilfe: Eins davon schließen. Datenverlust droht dadurch nicht, ich hab bei meinen Kunden auch welche dabei, die einen nervösen Doppelklick haben und Outlook mehrfach öffnen. Oftmals kommt es vor, daß die Anwender auch im Quicklaunch einen Doppelklick durchführen, obwohl dies völlig unnötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Nee ich hab nur eine Outlook instanz auf, dass problem besteht auch noch nach einem Neustart ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hi, hast Du mal Outlook deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert und dann die *.pst Datei wieder eingelesen? Könnte vielleicht helfen. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.