mrlovalova 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo Ich habe Windows Vista 5308 mit Virtual PC auf meinem Rechner installiert. Jetzt versuche ich die Virtual PC additions von Virtual Server R2 auf Windows Vista 5308 zu installieren wie hier beschrieben: http://blogs.msdn.com/mikekol/archive/2006/01/04/509466.aspx Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Due to Group Policy, you do not have sufficient permissions to install Virtual Machine Additions. For more information, contact your system administrator." Der bin ja ich :( Wo finde ich diese Gruppenrichtlinie, mittels gpedit.msc habe ich mich schon umgesehen und nichts passendes gefunden. :( Danke P.S.: Der Benutzer "User", mit dem ich arbeite ist Administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.489 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo, prüfe mal Windows Settings > Security Settings > Local Policies > User Rights Assignment > Load und unload device drivers Die VPC/VS Additions installieren neue Treiber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 28. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Danke das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.